Damit aus einem „Wisch“ eine Rechnung wird, gilt es einiges zu beachten. Welche Angaben muss eine korrekte Rechnung haben, um späteren Ärger bei Ihnen, Ihren Kund*innen und dem Finanzamt zu vermeiden.
Was gilt bei Anzahlung, Teil- oder Schlussrechnung? Welche Regeln gelten in Bezug auf den Firmensitz des Empfängers oder beim Versand per Mail? Antworten auf diese Fragen bekamen die Teilnehmer*innen am 2.3.2022 von unserem Experten Michael Wagner.
Freuen Sie sich jeden zweiten Mittwoch um 10.00 Uhr auf Wissenswertes zu spezifischen Themen. Die Webinare sind kurz und kompakt und dauern 15-20 Minuten.
Unsere Webinar-Reihe behandelt eine Vielfalt an interessante Themen, ua Kryptowährungen, Steuertipps, Rechtsformen, Digitalisierung uvm. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
ProgrammübersichtSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen