Beraterin am Notebook
Blog

Publikation „Umweltrecht“

Recht & Steuern
date icon 16. April 2012

Ergänzend zu unserem Eintrag vom 2.11. freue ich mich, Ihnen den kürzlich erschienenen, von Philipp Götzl und Günther Gast herausgegebenen Tagungsband zum Seminar „Umweltrecht“ vorzustellen. Susanne Krebs und ich haben gemeinsam den Teil „Steuerliche Aspekte im Zusammenhang mit umweltrechtlichen Vorgaben“ verfasst.

Die enthaltenen Themen umfassen unter anderem rechtliche, PR- und strategische Aspekte.

Das Buch ist im nwv-Verlag erschienen und kann über uns oder auch über die Homepage des Verlages bestellt werden. Ein Belegexemplar liegt zur Ansicht in unseren Büros auf.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Nachfolgend die Links zu unseren Mitautoren:

http://www.chg.at/

http://www.vergabekanzlei.at/

http://www.p8.eu/

Wolfgang Dibiasi
  • Email
  • Tel

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne zu diesem Thema unter info@artus.at

Jetzt informieren

Veranstaltungen